Mein Name ist Rebecca Elisabeth Vögel.

 

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Ernährung und es ist weiterhin eines meiner Lieblingsthemen.

 

Ich esse für mein Leben gerne und probiere immer wieder Neues aus.

Essen hat für mich etwas mit Leidenschaft und Liebe zu tun., aber auch die tägliche Entdeckungsreise ist etwas sehr Besonderes für mich.

 

GENUSS MITTEN INS HERZ

 

Die Qualität der Lebensmittel stehen bei mir an oberster Stelle. Darum ist es mir ein wichtiges und großes Anliegen, meine Produkte aus der Nähe, vor allem regional und mit bioqualität zu beziehen. 

 

Gesunde Ernährung fängt bei mir schon beim Einkauf an und endet bei der richtigen Verwendung und Dosis. Es gibt keine Verbote, nur ein richtiges Maß.

 

Mit der Bioresonanz-Therapie gelingt es mir Nahrungsmittelunverträglichkeiten auszutesten, oder bestimmte Organregionen auszugleichen und zu behandeln. Auch in der Schmerzterapie bewährt sich diese Methode. Mit einem abschließenden Gespräch rundet sich mein Programm ab. 

 

 

Es freut mich, wenn ich Sie als Kunde gewonnen habe. Ob für gutes Essen, oder eine tolle Therapie :)

 

 

Liebe Grüße, Rebecca Vögel