Mein Name ist Rebecca Elisabeth Vögel.

 

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Ernährung und es ist weiterhin eines meiner Lieblingsthemen.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Ausbildung als Ernährunstrainerin zu absolvieren.

Ich esse für mein Leben gerne und probiere immer wieder Neues aus.

Essen hat für mich etwas mit Leidenschaft und Liebe zu tun., aber auch die tägliche Entdeckungsreise ist etwas sehr Besonderes für mich.

 

GENUSS MITTEN INS HERZ

 

Die Qualität der Lebensmittel stehen bei mir an oberster Stelle. Wir sind einzigartige Geschöpfe und sollten uns mit den besten Lebensmitteln gesund erhalten und verwöhnen.

 

Doch was ist nun das Beste für DICH?

 

Es macht mir eine Freude DIR und andern Menschen zu zeigen wie sich richtige Ernährung anfühlt und wie diese großartigen Schätze der Natur richtig angewendet werden.

 

Ruf mich heute noch an um  einen Neustart mit Lifestyle zu wagen um in eine Reise voller Entdeckungen zu starten.

 

Ich freue mich schon mit dir auf dein neues Bewusstsein anzustoßen. :)

 

Rebecca Elisabeth Vögel